"Iron Man 4"? Das ist wirklich dran

Jetzt spricht Downey jr.

"Iron Man 4"? Das ist wirklich dran

Gerüchte um Marvel-Fortsetzung halten sich: Kommt der Film echt?

Drei Jahre ist es her, dass Iron Man 3, der bislang letzte Teil der Kino-Serie, startete. Seither werden immer wieder Gerüchte über eine Fortsetzung laut. Kommt Iron Man 4 wirklich? Hauptdarsteller Robert Downey jr. verriet jetzt, ob sich seine Fans berechtigte Hoffnungen machen dürfen.

Absage & Übernahme
"Ich glaube nicht, dass das zu erwarten ist", erteilt Robert dem Projekt eine Absage. Er wird lediglich für das Captain America-Sequel noch einmal in seinen eisernen Anzug schlüpfen: "Für manche ist es Cap 3, aber für mich ist es wie Iron Man 4", kündigt der Schauspieler an, dass viel von ihm zu sehen sein wird.

Robert Downey jr. wies Gerüchte um Iron Man 4 nicht zum ersten Mal zurück: "Wie viele Genre-Filme kann ich machen? Wie viele Fortsetzungen einer erfolgreichen Fortsetzung sind wirklich lustig?" Der Star weiß eben: Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.