Chris Pratt

Ist ER der neue "Indiana Jones"

Teilen

Heißes Hollywood-Gerücht: Folgt Chris Pratt auf Harrison Ford?

Indiana Jones soll wieder ins Kino kommen. Aber - aus Altersgründen - nicht mehr mit Harrison Ford (72) als Titelheld. Schon die längste Zeit sucht Disney daher nach einem würdigen Nachfolger für den Star. Das ist keine leichte Aufgabe, denn Ford verlieh der Filmreihe Kult-Charakter.

Indie 2.0?
Doch jetzt soll der richtige Mann gefunden sein: Insidern zufolge wird Schauspieler Chris Pratt (35) den Job des Peitsche schwingenden Archäologen übernehmen. Er ist kein Unbekannter: Pratt sahen wir 2014 in Guardians of the Galaxy und ab Juni 2015 dürfen wir uns von seinem Action-Können in Jurassic World überzeugen.

Offiziell ist aber noch nichts. Die Veröffentlichung des fünften Teil von Indiana Jones ist erst für 2017 geplant. Auch Bradley Cooper und Robert Pattinson waren schon im Gespräch.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.