Hugh Jackman: Wolverine

Es ist offiziell

Jackman: "Höre nach 'Wolverine 3' auf"

Oh, nein! Der Hollywood-Star legt seine Paraderolle ab!

Das sind keine gute Nachrichten: Hugh Jackman gab bekannt, dass er in Wolverine 3 zum letzten Mal in die Kultrolle schlüpfen wird. "Das wird mein letzter", sagte Jackman jetzt in der Dr. Oz-Show.

"Es fühlte sich an, als wäre es der richtige Zeitpunkt dafür. Und sind wir mal ehrlich: 17 Jahre. In einer Million Jahre hätte ich nicht gedacht, dass es so lange anhält. Ich bin den Fans so dankbar für die Möglichkeit, das zu spielen", so der Australier weiter. Er habe schon eine Idee, was er mit diesem Letzten (Wolverine-Film) machen wolle.

Hugh Jackman spielte Wolverine bislang siebenmal: Wolverine 3 wird sein letzter Auftritt. Ob er zuvor noch in X-Men Days of Future Past, der gerade in Montreal gedreht wird, zu sehen ist, beantwortete der Mime nicht.