Details enthüllt

James Bond: Jetzt wird's ernst

Teilen

Daniel Craig ist schon ganz wild darauf, wieder den Agenten zu spielen.

Hauptdarsteller Daniel Craig kann es kaum erwarten. Ende des Jahres ist es endlich soweit und nach vielen Schwierigkeiten wird die 23. Episode der Bond-Saga gedreht.

Versessen auf Rückkehr
Craig spielt darin zum dritten Mal die Hauptrolle als smarter Geheimagent . Er habe zwar die Unterbrechung von etwa drei Jahren genossen, ist aber jetzt ganz versessen darauf, wieder dabei zu sein. Gegenüber Extra sagte der Mime: "Wir haben ein Drehbuch, es ist fantastisch. Auch wenn es so gewirkt hat, als ob es nie passieren wird, ist doch immer etwas passiert - es war einfach eine Frage des Aussortierens von Menschen und Finanzierungen. Wir beginnen mit dem Filmen im Oktober oder November diesen Jahres."

Bardem als Fiesling
Produzentin Barbara Broccoli meint, dass sie vieles an der Bond-Struktur ändern werde: Die Filme werden "zu anderen Geschichten werden von jetzt an." Bond 23, so der Titel des neuen Wurfs werde auch nicht direkt mit seine zwei Vorgängern verknüpft sein: "Es könnte eine Trilogie werden, aber wir haben das nicht so strukturiert." Neben Daniel Craig fix dabei: Ralph Fiennes und Javier Bardem als seine fiesen Gegenspieler.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.