Daniel Craig

Neuer Film

Bond: Bald Drehstart in Tirol

Spion 007 ist endlich einmal wieder auch bei uns im Einsatz.

Das Ereignis hält derzeit eine ganze Tiroler Gemeinde auf Trab. Im Osttiroler Mini-Ort Obertilliach (knapp 700 Einwohner) finden in naher Zukunft Dreharbeiten für den 24. James-Bond-Film statt. Dieser ist zwar noch namenlos. Die Kulisse, in der Bond-Darsteller Daniel Craig und Crew zahlreiche Actionszenen abdrehen werden, steht jedoch schon fast.

Aufwendig
Eine Berghütte wurde in den letzten Wochen eigens für die Dreh­arbeiten aufgebaut. Diese wird zwar für Filmzwecke wieder „weggesprengt“ – was Tirol aber gute 25 Minuten auf Kinoleinwänden weltweit bescheren soll. Losgehen soll’s, sobald der erste Schnee liegt.

Diashow: Die Kino-Highlights des Jahres 2014

Die Kino-Highlights des Jahres 2014

×