idris elba

Nach Daniel Craig

Erster schwarzer Bond im Gespräch

Idris Elba könnte nach dem nächsten Teil den Top-Agenten mimen

Daniel Craig hat jüngst angekündigt, dass sein nächster Bond auch der letzte für ihn sei. Zu anstrengend seien ihm die Vorbereitungen, hieß es, daher wolle er nicht mehr weitermachen. Und das trotz der feschen Bondgirls .

Wer folgt Craig
Diese Neuigkeiten bringen die Frage mit sich, wer Craig ersetzen könne. Immer öfter kursiert der Name eines Schauspielers: Idris Elba. Das wäre eine kleine Sensation, denn Elba wäre damit der erste farbige James-Bond -Darsteller. "Es wurde ja auch Zeit", sagen in Chatrooms die einen. "Wann kommt denn endlich mal eine Frau?" fragen sich die anderen. Elba hat sich schon geäußert, möchte nicht als erster farbiger bond bezeichnet werden. Denn schließlich: "Sean Connery war schließlich auch nicht der schottische James Bond. Und Daniel Craig nicht der blauäugige James Bond...", meint er.