Jen Aniston, warum ohne Ehering?

Krise?

Jen Aniston, warum ohne Ehering?

Frisch verheiratet und schon ohne Ring? Was ist da los?

Jennifer Aniston hat ihren Ehering schon wieder abgelegt und steht nur mit einem Handtuch bekleidet auf dem Balkon- Wirklich glücklich und zufrieden sieht sie auch nicht aus. Ist etwa so kurz nach der Hochzeit mit Justin Theroux schon Ärger im Paradies angesagt? Aber nicht doch!

Zurück an die Arbeit
Die Schauspielerin ist nur schon wieder zurück an die Arbeit gegangen und steht gerade in Atlanta für ihren neuen Film "Mother's Day" vor der Kamera. Darin spielt Aniston den Charakter 'Sandy', der sich wohl unabsichtlich nur mit einem Handtuch um den Körper geschlungen, auf dem Balkon ausgesperrt hat.

Zwischen den Szenen wurde sie mit breitem Grinsen beim Telefonieren gesehen. Ob sie etwa ihren Liebsten angerufen hat? Justin Theroux gönnt sich schließlich auch keine Verschnaufpause und dreht schon die nächste Staffel der Serie "The Leftovers".

Diashow: "Cake" mit Jennifer Aniston

"Cake" mit Jennifer Aniston

×