"Joy - Alles außer gewöhnlich" mit Jennifer Lawrence

Mit Gewinnspiel

JLaw als "Joy" auf DVD & Blu-ray

Lawrences Oscar-Film über Erfolgsgeschichte bald für Zuhause.

Für Joy - Alles außer gewöhnlich war Jennifer Lawrence 2016 schon wieder für einen Oscar nominiert (gewonnen hat allerdings Brie Larsson) und gewann damit sogar den Golden Globe als Beste Hauptdarstellerin einer Komödie. Nun erscheint der Film endlich auch auf DVD & Blu-ray. Ab 12. Mai kann man sich die unglaubliche Geschichte von Joy Mangano ins Wohnzimmer holen.

oe24 verlost 1x DVD & 1 x Blu-ray. Jetzt mitmachen und gewinnen!

© oe24
JLaw als
× JLaw als

Wahre Begebenheit
"Inspiriert von wahren Geschichten wagemutiger Frauen", steht zu Beginn des Films, "und einer im Speziellen." Die von Lawrence verkörperte Titelheldin hat nämlich ein reales Vorbild: Als dreifache Single-Mutter schlug sich Joy Mangano in Long Island durch, ehe sie dank ihrer Erfindung eines selbstwringenden Wischmopps in den 90er-Jahren zur erfolgreichen Unternehmerin aufstieg.

Diashow: "Joy": JLaw wird Millionärin

Doch davor musste sie viele Hindernisse überwinden. Joy wird von scheinbar Verbündeten verraten und ausgenutzt - all das macht es ihr schwer, sich in einer gnadenlosen Geschäftswelt zu behaupten. Dank ihrer inneren Stärke und Vorstellungskraft konnte sie sich durch die schwere Zeit tragen und schließlich zum Erfolg gelangen.

Joy - Alles außer gewöhnlich - JETZT als Digital HD und ab 12. Mai als 4K Ultra HD Blu-ray, Blu-ray & DVD erhältlich!

INFO
Joy - Alles außer gewöhnlich
USA 2015, 124 min
Regie: David O. Russell
Mit: Jennifer Lawrence, Bradley Cooper, Robert De Niro, Dascha
Polanco, Elisabeth Röhm, Isabella Rossellini

© 2015 Twentieth Century Fox
Joy
× Joy

(c) 2015 Twentieth Century Fox