Erotik-Bestseller-Verfilmung

Roches "Schoßgebete" mit Jürgen Vogel

Teilen

Die Regie übernimmt bei der Verfilmung des Erotik-Romans Sönke Wortmann.

Seit der Vorwoche steht es nun fest: Der Erotik-Bestseller von Charlotte Roche mit Namen "Schoßgebete" kommt auf die große Leinwand. Die Regie für das prickelnde Kino-Abenteuer übernimmt dabei Sönke Wortmann. Neben dem Filmemacher wurde aber nun auch die Hauptdarsteller bekannt gegeben.

Besetzung steht für Erotik-Film
Lange Zeit wurde gerätselt wer nun in die Rolle der beiden Hauptakteure schlüpfen solle. Doch damit ist jetzt Schluss. Wie nun bekannt wurde wird Jürgen Vogel und Lavinia Wilson die Rollen von Elisabeth und Georg verkörpern. Der Inhalt des Streifens wurde auch schon ganz kurz umrissen: Unterm Strich geht es in dem Erotik-Streifen um Puffbesuche des Pärchens, langweilige Therapie-Sitzungen und um die traumatischen Erlebnisse aus der Vergangenheit. Für den Kinostart wurde bereits der Monat Oktober 2013 anvisiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.