Jumanji

Kultfilm

Jumanji-Remake 2016 im Kino

Der Fantasy-Klassiker aus dem Jahre 1995 wird neu verfilmt.

Fantasy-Fans dürfen sich auf Weihnachten 2016 freuen: 'Sony Pictures' hat für den 25. Dezember 2016 den Filmstart von 'Jumanji' anberaumt. Der Kino-Hit aus dem Jahre 1995 wird heuer 20 Jahre alt. Damals spielte der mittlerweile verstorbene Robin Williams die Hauptrolle. An seiner Seite waren Kirsten Dunst und Bonnie Hunt zu sehen. Die Darsteller des Remakes wurden noch nicht bekanntgegeben.

Brettspiel-Action
Die Story basiert auf dem Roman von Chris Van Allsburg aus dem Jahre 1981. In dem Film wird ein magisches Brettspiel zum Leben erweckt. Fallen die Würfel, muss das Spiel zu Ende gebracht werden – was sich für die Teilnehmenden als turbulentes Abenteuer entpuppt. Der Blockbuster von 1995 begeisterte durch zahlreiche Special Effects und dominierte wochenlang die Kino-Charts.

Bereits 2012 kamen die ersten Remake-Gerüchte auf. Nun kann man endlich von einer Realisierung des Projekts ausgehen.