"Jurassic Park 4"

"Jurassic World": Der erste Trailer

Teilen

Der neue Teil der "Jurassic Park"-Reihe kommt in Juni 2015 in die Kinos.

Die Dinos sind zurück! Steven Spielberg lässt sie in "Jurassic World" wieder auf die Menschheit los. Der erste Trailer verspricht, wie erwartet, ein irres Spektakel auf der Leinwand.

Neuer "Jurassic Park"
Ganze 22 Jahre, nachdem John Hammond den "Jurassic Park" eröffnen wollte, aber alles schief ging, eräffnet er nun endlich den erträumten Park "Jurassic World", der Millionen Besucher begeistert. Erst als das Interesse am Park nachlässt, wird ein bisschen am Genpool geforscht und gepanscht, um eine neue Rasse Dinosaurier ins Leben gerufen. Doch dann läuft alls es dem Ruder...

Wer sich in den Neunzigern im Kino schon gegruselt hat, wird bestimmt ein Vergnügen haben.

Trailer zu "Jurassic World"
Regie: Colin Revorrow
Mit: Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Jake Johnson, Nick Robinson, Omar Sy,


"Die Pinguine aus Madagascar"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Die Pinguine aus Madagascar"

OE24 Logo