Kehrt "He-Man" auf die Leinwand zurück?

Masters of the Universe

Kehrt "He-Man" auf die Leinwand zurück?

Drehbuch & Regisseur gibt's schon. Wer tritt in Lundgrens Fußstapfen?

Die Zeichentrickserie Masters of the Universe war in den 80er Jahren ein Mega-Erfolg. Umso erstaunlicher also, dass der Kinofilm mit Dolph Lundgren und Frank Langella in den Hauptrollen 1987 floppte (mittlerweile wird der Streifen als so schlecht angesehen, dass er schon wieder Kult-Potential hat). Trotzdem will sich Regisseur Joseph McGinty Nichol davon nicht abhalten lassen und He-Man ein Comeback geben.

Skript fertig
Ein Drehbuch für einen neuen Film um den muskelbepackten Helden mit der Prinz Eisenherz-Frisur soll auch schon vorliegen. Das Skript muss allerdings noch einmal gründlich überarbeitet werden, bevor sich McGinty des Stoffes annehmen kann. Bis es soweit ist, können wir ja schon einmal überlegen, wer in Dolph Lundgrens Fußstapfen treten soll. Dwayne 'The Rock' Johnson vielleicht? Oder Tom Hardy?