Anzeige

Keinohrhase und Zweiohrkücken

Teilen

Ab 26. September im Kino mit den Stimmen von EMMA SCHWEIGER TIL SCHWEIGER und MATTHIAS SCHWEIGHÖFER.

Der Keinohrhase kann alles genauso gut wie die anderen Hasen. Aber weil er keine Ohren hat, will niemand mit ihm spielen. Als eines Tages ein Ei vor seiner Tür liegt, ahnt er noch nicht, dass das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist. Mit dem Zweiohrküken erlebt er viele spannende Abenteuer, bis hin zur Erfüllung ihrer größten Wünsche. Denn wer einen richtigen Freund hat, der kann einfach alles schaffen. Und hat auch noch eine Menge Spaß dabei.

TRAILER:   http://wwws.warnerbros.de/keinohrhaseundzweiohrkuken/

Keinohrhase und Zweiohrküken

Österreichischer Filmstart: 26. September 2013

 im Verleih von Warner Bros. Pictures Germany a division of Warner Bros. Entertainment GmbH

http://www.KeinohrhaseUndZweiohrküken.de

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo