Kinostart

Die American Pie-Helden sind zurück

Jim, Stifler und Co. melden sich lautsark auf der Leinwand zurück.

Mehr als zehn Jahre ist es nun schon her, dass sich Jim, Stifler und Co. das erste Mal in "American Pie" getroffen haben. Aus den tollpatschigen Teenagern von damals sind erwachsene Menschen geworden, die sich wacker durch den Dschungel auch Leben genannt kämpfen. Nach unzähligen Abschlussbällen, der verlorene Unschuld, Ferienlagern müssen sie sich nun einer der härtesten Aufgaben, einem Klassentreffen stellen. Mit dabei sind Jason Biggs, Shannon Elisabeth, Chris Kline, Tara Reid, Jennifer Coolige und Co. Mit oe24.at können Sie Film-Goodies gewinnen und zwar eine DVD-Box, Fan-Socken und Gutscheinen.

Hier der Trailer zum Film

Klassentreffen mit Folgen
Nachdem sie in ihrer Vergangenheit fleißig gefeiert haben, keinen Rausch ausgelassen und bei keiner Dummheit nein gesagt haben, sollte man meinen, die Belegschaft von "American Pie" sei über die Jahre reifer und verantwortungsbewusster geworden. Diese Vermutung hat allerdings mit der Realität freilich wenig zu tun. Den Beweis treten Jim, Stifler und Co. ab 27 April im Kino an. Denn in "American Pie - Das Klassentreffen", stößt die Clique in ihrem Heimatstädtchen wieder zusammen um ein Klassentreffen der anderen Art zu feiern.

Wilde Partys, Alkohol und ein Apfelkuchen
Das die Draufgänger von Anno dazumal noch immer Feiern können wie die Großen, zeigen sie im neuen Film der US-KultReihe. Mit heißen Erinnerungen, scharfen Pointen und schrägen Situationen sorgt die Starbesetzung im vierten Teil des erfolgreichen, genrebildenden Originals für legendäre Partystimmung. Und an diesem turbulenten Wochenende wird klar, dass ihre Freundschaft auch über Jahre und räumliche Trennung hinweg Bestand hat. Die Fans können auf alle Fälle schon auf die neuen Abenteuer der Kult-Clique gespannt sein. Ab 27. April kann man die Herrschaften von "American Pie" im Kino persönlich auf der Leinwand antreffen und mit ihnen Party machen.

Info
Alle Informationen zum Film erhalten Sie unter www.americanpie.at.

Diashow: Die Top-Filmstarts 2012

Die Top-Filmstarts 2012

×