Kristen: Strippen gegen Vampir-Image

Welcome To The Rileys

Kristen: Strippen gegen Vampir-Image

In diesem Streifen zeigt die Twilight-Aktrice ihren sexy Body her.

Kristen Stewart hat als Schauspielerin einiges drauf. Bereits als 12-jährige bewies sie an der Seite von Jodie Foster in Panic Room, dass in ihr eine talentierte Schauspielerin steckt.

Anspruchsvoll
Mit der Rolle als Bella Swan in der Twilight -Saga gelang ihr freilich der Durchbruch und sie bekam von einer breiten Öffentlichkeit Aufmerksamkeit. Doch dieses Projekt ebnete ihr auch den Weg zu sehr anspruchsvollen Rollen: Im Künstler-Biopic The Runaways spielte sie Rockröhre Joan Jett sehr eindrucksvoll und authentisch. In Welcome To The Rileys verkörpert die 20-jährige eine Stripperin. Sie kreuzt das Leben eines Mannes, dessen Tochter bei einem Autounfall ums Leben kam. Er beschließt, se aus diesem Teufelskreis zu retten... Neben eine viel gepriesenen schauspielerischen Leistung ist in diesem Streifen auch Kristens sexy Body zu bewundern.

Diashow: Rob Pattinson und Kristen Stewart Twilight-Schmuserei

Lesen Sie auch