Kunis, Kutcher & Rihanna in Gag-Trailer

Internet-Hype

Kunis, Kutcher & Rihanna in Gag-Trailer

Die Stars sind in einem Gag-Trailer zu "MoonQuake Lake" zu sehen.

Es erinnert ein bisschen an einen kitschigen Blockbuster á la "Twilight": Mila Kunis, Ashton Kutcher und sogar Rihanna spielen in dem Trailer zu "MoonQuake Lake", zu Deutsch "Mondbeben See" mit. Phil Lord twitterte den Trailer und löst damit einen Hype aus. Paradox: Den Film zu dem Trailer gibt es gar nicht.

Film im Film
Das Ganze soll ein Parodie-Trailer für einen Film sein, den es nicht gibt, aber es soll den Film "Annie" featuren, der demnächst in die Kinos kommt. In "Annie" sieht die Protagonistin den Trailer bei einem Kinobesuch im Film.

Trailer zu "MoonQuake Lake" mit Mila Kunis, Ashton Kutcher und Rihanna.

"Twilight"-Stil
Mila Kunis und Ashton Kutcher geben ein junges Liebespaar. Nebel zieht durch den düsteren Wald, Kutcher und Kunis kuscheln angelehnt an einen Baum, Kunis weint leuchtende Tränen. Als plötzlich aus dem See ein Monster auftaucht: Niemand geringerer als Rihanna steigt aus dem Wasser.

"Annie" ab 16. Jänner 2015 in den Kinos.