Arthur Weihnachstmann

Arthur Weihnachtsmann

Lachmuskel-Attacke: "Arthur"

"Arthur Weihnachtsmann“: Hinreißender Animations-Spaß für Kids & Erwachsene.

Komödie. Das Aardman-Animationsstudio, das mit Wallace & Gromit weltberühmt wurde, ist auf den Weihnachtsmann gekommen. Im neuen Kinohit gehen die spleenigen Briten der Frage nach, wie es der Weihnachtsmann schafft, alle Geschenke pünktlich zu den Kindern zu bringen. Antwort: Mit Rentier und Schlitten geht da nix mehr. Vom eisigen Logistikzentrum am Nordpol legt ein riesiges Raumschiff ab. Die Geschenke werden mit militärischer Perfektion verteilt. Bis, ja bis – ein Packerl vergessen wird und der Rentierschlitten zum Noteinsatz startet.

Spannung, Action und schrägen Pointen
Arthur Weihnachtsmann ist eine hinreißende Komödie voller Spannung, Action und schrägen Pointen. Für Kinder ideal, doch auch als Erwachsener kommt man aus dem Lachen nicht heraus, wenn die schrille Familie Weihnachtsmann munter drauflos streitet. Großartig!

(bau)

Arthur Weihnachtsmann: USA/GB 2011. 99 Min. Von Sarah Smith. Sprecher (OV): James McAvoy, Bill Nighy.

© TZ ÖSTERREICH
Kino Bewertung Sterne
× Kino Bewertung Sterne