liam gallagher

Viele Ideen

Liam Gallagher plant Oasis-Film

Film über die erfolgreicheBand soll mit Streit beginnen.

Immer wieder sagen sich die Gallagher-Brüder von Oasis los, doch sie können nicht ganz von der ehemals erfolgreichen Band lassen.

Oasis-Film
Liam hat nun erklärt, dass er gerne einen Film über das überaus erfolgreiche Musikprojekt machen möchte. Beginnen will er die Geschichte von hinten; bei dem großen Streit mit seinem Bruder Noel in Paris. Liam meint dazu: "Manchmal, wenn wir ein paar Drinks intus haben, sitzen wir rum, erzählen uns Geschichten und reden darüber, die in einem Film zu verarbeiten. Mir würde das gefallen."

Wert gesehen zu werden
Noel ist sich auch bereits ganz sicher, dass der Film beim Publikum gut ankommen würde: "Es wäre ein langer Film, aber er wäre es wert, gesehen zu werden, glaubt mir. Es wäre ein lustiger Streifen mit allem drum und dran."