Romantik, Charme & nackte Haut

Gewinnspiel

Romantik, Charme & nackte Haut

Holen Sie sich insgesamt zwei DVDs oder Blu-rays von "Love & Other Drugs".

"Wenn man eine Beziehung beginnt", sagt Anne Hathaway , "verbringt man viel Zeit miteinander nackt und im Bett." In ihrem neuen Film, der Romanze Love & Other Drugs, ist das auch zu sehen: In den Liebesszenen zeigen sich Hathaway und ihr Partner Jake Gyllenhaal nackt wie Gott sie schuf. Das ist höchst ungewöhnlich im prüden Hollywood-Business.

© Verleih
Romantik, Charme & nackte Haut
× Romantik, Charme & nackte Haut
© oe24
Romantik, Charme & nackte Haut
× Romantik, Charme & nackte Haut

Gewinnspiel
Wir verlosen jeweils zwei DVDs und Blu-rays von "Love And Other Drugs" sowie zwei Exemplare des Buches "Aphridotes Biss".

Nacktheit
Die Stars fanden freilich nichts dabei, sich für Love & Other Drugs auszuziehen . Hathaway im ÖSTERREICH-Interview: "In diesen Szenen geht es nicht darum, zwei nackte Menschen anzusehen, sondern um die Erforschung von Liebe und Intimität." Jake Gyllenhaal: "Wir trafen zu Beginn die Vereinbarung, nicht schriftlich festzulegen, wie viel Nacktheit im Film vorkommen darf – dieser Teil von einem Hintern, jener Teil von einem Busen oder so. Wir vertrauten Regisseur Edward Zwick. Er gab uns dafür das Recht, Aufnahmen zu streichen, mit denen wir uns nicht wohlfühlten. Annie und mir hat es geholfen, dass wir uns schon beim Dreh von Brokeback Mountain nackt gegenüber standen."

Diashow: Love & Other Drugs

Die beiden Schauspieler versuchen sich in sehr eindeutigen Szenen.

Er wird von all seinen Freunden beneidet, weil er die schönsten Ladys um den Finger wickeln kann.

Jamie (Jake Gyllenhaal) ist ein Womanizer, der nur eines will...

... Sex! Eines Tage trifft er eine Gleichgesinnte.

Anne Hathaway verkörpert Maggie, einen verführerischen Freigeist, der sich von nichts und niemanden einengen lässt.

Die beiden verstehen sich auf Anhieb...

...nicht nur im Bett.

Sie kommen sich näher, als gedacht. Doch das Schicksal meint es nicht gut...

LOVE AND OTHER DRUGS - NEBENWIRKUNG INKLUSIVE "ab 13.05.2011 auf Blu-ray & DVD im Handel!

www.loveandotherdrugs-derfilm.de

www.aphroditesbiss.com