Lindsay Lohan: Nackt nach Besäufnis

Machete

Lindsay Lohan: Nackt nach Besäufnis

Es scheint, die Skandal-Schauspielerin stellt Szenen ihres Privatlebens nach.

Es soll die beste Rolle ihres Lebens sein, loben Kritiker und " Machete "-Regisseur Robert Rodriguez sowie Kollege Danny Trejo: "Sie ist am Set professionell."

Betrunken
Die privat in Schwierigkeiten steckende Lindsay Lohan erlebt gerade beruflich einen schönen Aufschwung. Doch dass der Erfolg damit zusammen hängen könnte, dass Lindsay Elemente aus ihrem eigenen Leben spielt, davon ist nicht die Rede. In der Szene unten betrinkt sie sich mit Tequila, hat einen Filmriss und krabbelt verkatert von der Couch. "Machete"-Kollegin Jessica Alba zieht blank für eine Duschszene (sie verhüllt die wichtigsten Stellen mit Arm und Bein) doch Lindsay geht weiter und läßt Busen blitzen um sich kurz darauf ein Nonnen-Outfit zu krallen. Ganz Hollywood hofft nun, dass Lohan Skandale künftig nur mehr spielt und im wahren Leben darauf verzichtet...