Video: Sexy Jessica nackig in der Dusche

Machete

Video: Sexy Jessica nackig in der Dusche

Nacktszenen, flotte Dreier - Die Stars liegen Trash-Regissuer Rodriguez zu Füßen...

Wie der Film wirklich wird, ob die Handlung überzeugt und die Darstellungen überzeugend sind, scheint fast egal. Denn Machete , der neue Wurf von Robert Rodriguez hat andere Qualitäten. Es tummeln sich eine beeindruckende Anzahl von Stars auf der Besetzungsliste: Neben Danny Trejo, Robert De Niro und Steven Seagal sind auch Jessica Alba, Michelle Rodriguez und Lindsay Lohan mit dabei.

Sex & Guns
Doch diese Schauspieler sind nicht der wahre Grund, weshalb Machete in den USA innerhalb der ersten drei Wochen 24 Millionen Dollar einspielte - es sind die heißen Szenen. Lindsay Lohan ist darin bei einem flotten Dreier zu beobachten und Jessica Alba legt eine sexy Dusch-Szene hin - nackt! Angeblich soll sie aber nicht ganz nackt sein, sondern ein dünnes Höschen und einen hautfarbigen BH tragen. Den Zusehern ists egal - Jessica ist ein wahrer Augenschmaus.

Das ist der Teaser zur Duschszene


Das ist der Trailer von Machete