Nach 10 Jahren

Will Smith darf wieder "Blitz-Dingsen"

Teilen

Tommy Lee Jones und Will Smith gehen ab Mai 2012 wieder auf Alien Jagd.

Zen Jahre ist es jetzt schon her, als Will Smith und Tommy Lee Jones gemeinsam zum letzten Mal ihre schwarzen Anzüge angezogen hatten und auf Alien-Jagd gingen. Ab 24. Mai 2012 versuchen die beiden „Men in Black“ Stars, die Welt wieder vor Alien sicher zu machen, denn da läuft der dritte Streifen der Erfolgsfilm-Reihe „Men in Black 3“ in den heimischen Kinos an. Der Trailer zum Kinohighlight ist bereits aufgetaucht.

Hier eine kleine Vorschau



Will Smith und sein Blitz-Dings
Nach zehn Jahren Pause wird das kleine „Blitz Dings“ Gerät von Agent Jay (Will Smith) wieder entstaubt und die Welt erneut vor bösen Außerirdischen gerettet. Als wäre diese Mission nicht schon heikel genug, muss Jay noch zusätzlich seinen Kollegen und Mentor Agent Key (Tommy Lee Jones)  die Haut retten. Die jüngere Version von Key soll nämlich in der Vergangenheit vom Bösewicht Yaz getötet werden.Somit begibt sich Jay auf eine Zeitreise.

Weiterer Cast
Auch die restliche Besetzung des dritten „Men in Black“ Streifens scheint für gefüllte Kinosäle im Sommer 2012 zu sorgen. Neben den zwei bekannten Gesichtern Will Smith und Tommy Lee Jones stehen auch Nicole Scherzinger, Emma Thompson, Bill Harder, Josh Brolin, Alice Eve und Jermaine Clement vor der Kamera. Regie führt wie in den beiden Filmen zuvor Barry Sonnenfeld.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Men in Black 3 - Erste Bilder