Mark Wahlberg

"Transformers 4"

Wahlberg bringt seine Kids auf Leinwand

Ella, Michael, Brandan und Grace Wahlberg geben in Action-Film ihr Kino-Debüt.

Der Action-Held Mark Wahlberg ist Vater mit Leib und Seele. Er verbringt abseits der Arbeit viel Zeit mit seinen Kindern. Weil ihm das sichtlich nicht zu reichen scheint, möchte der Hollywood-Star sie auch beim Drehen um sich haben. Das geht aus einem Interview mit "ABC News" hervor.

Kids geben Leinwand-Debüt
Wahlberg wird in dem Action-Blockbuster "Transformers 4" seinen Einstand als Hauptdarsteller feiern. Damit er dabei nicht ganz alleine ist, nimmt der Mime seine gesamte Familie mit. Wie der Weltstar nun bekannt gab, werden auch seine vier Kinder, Ella (9), Michael (7), Brandan (4) und Grace (3) , gemeinsam mit ihm vor der Kamera stehen und ihr großes Leinwand-Debüt feiern.

Familie Wahlberg dreht Action-Film
"Alle vier werden im Film sein", verriet er gegenüber dem US-amerikanischen TV-Sender. "Sie sind schon total aufgeregt", plauderte der stolze Vater weiter aus dem Nähkästchen. Somit scheint "Transformers 4" eine wahre Karriereschmiede für die vier Kinder des Hollywood-Schauspielers zu sein.

spunQ:SlideShow id="90090338"/>

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.