Guardians of the Galaxy

Überraschungsfilm

Marvel Fan Event im IMAX Wien

Fans von "Guardians of the Galaxy" sollten sich den 7. Juli sehr gut merken.

Action- und Comicfans aufgepasst. Am 7. Juli findet das Marvel Fan Event auch in Österreich statt und alle IMAX Kinos Österreichs machen mit. So wird an jeweils zwei Standorten in Wien, sowie in Salzburg, Graz und Hohenems gefeiert und das gleich mit mehreren großarigen Überraschungen.

17 Minuten Fanglück
Denn wer es schon jetzt kaum erwarten kann, dass "Guardians of the Galaxy" endlich in die Kinos kommt, der darf sich im Vorspann des Marvel Fan Events exklusiv auf die ersten 17 Minuten des neuen Werkes mit Chris Pratt und Zoe Saldana in 3D freuen. Danach erwartet die Fans ein actiongeladener Marvel Überraschungsfilm.

Galaktisches Team
So viel sei schon einmal zu "Guardians of the Galaxy" verraten, eine solche verrückte Truppe hat man schon seit "The Avengers" nicht mehr auf der Kinoleinwand gesehen. Als Weltraum-Vagabund Peter Quill ohne es zu ahnen eine streng gehemine Super-Waffe stiehtl, sitzen ihm plötzlich einige der gefährlichsten Typen der gesamten Galaxie im Nacken.

Auf seiner irren Flucht kriegt er unerwartet Schützenhilfe von Waschbär Rocket Racoon, dem intelligenten Baummenschen Groot, der rätselhaften und tödlichen Gamora, sowie dem raffinierten Dax the Destroyer. Gemeinsam müssen sie sich nun mit dem gewieften Schurken Ronan anlegen. Bis die Fans jedoch in den Genuss der restlichen 105 MInuten des neuen Actionabenteuers kommen, müssen sie sich noch bis zum 28. August in Geduld üben. 

Tickets für das Marvel Fan Event in den IMAX-Kinos gibt es auf www.cineplexx.at zu gewinnen.

Diashow: Die Kino-Highlights des Jahres 2014

Die Kino-Highlights des Jahres 2014

×