Marvel gibt neue Einblicke in "Iron Man 3"

Neuer Trailer

Marvel gibt neue Einblicke in "Iron Man 3"

Neuer Trailer zeigt,wie der Gangster Mandarin dem "Iron Man" zusetzt.

Lange dauert es nun nicht mehr und der dritte Teil von Marvels "Iron Man"-Reihe kommt in die Kinos. Auch im dritten Streifen des Action-Films schlüpft der Unternehmer Tony Stark, gespielt von Robert Downey Jr., in die Rolle des "Iron Man" und kämpft gegen das Böse an. Seine liebreizende Assistentin und große Lieb Pepper Pots (Gwyneth Paltrow) steht ihm dieses Mal aber nicht immer  helfend zur Seite.

Hier der Trailer zum Film

"Iron Mans" Leben komplett zerstört
In der neuen Fortsetzung des Action-Spektakels bekommt es Stark mit seinem bislang mächtigsten Gegner zu tun. Er muss sich gegen Mandarin (Ben Kingsley), dem Kopf der Terror-Organisation "Die Zehn Ringe" herumschlagen. Nachdem der Oberschurke bereits das komplette Leben des "Iron Man" zerstört hat, muss der Held erstmals versuchen, wieder alles ins Lot zu bringen und seinen Alltag neu ordnen. Vor allem seine große Liebe zu Pepper scheint darunter zu Leiden.

Neuer Mut
Doch Aufgeben kommt für den Unternehmer nicht in Frage. Sein Einfallsreichtum und seine guten Instinkte helfen ihm dabei, Schritt für Schritt kämpft er sich zurück ins Leben. Ob Stark es schaffen wird, erneut die Welt zu retten, Mandarin zu besiegen und seine Liebe zu Pepper zu retten, das können Sie ab 1. Mai im Kino selbst herausfinden.

Diashow: Die Kino-Highlights des Jahres 2013

Die Kino-Highlights des Jahres 2013

×

    Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.