Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Mit Gewinnspiel

"Maze Runner" ist wieder da

Aus dem Labyrinth entkommen, warten schon die nächsten Hürden.

Die Verfilmung des Jugendbuches "Maze Runner" wurde international zum Mega-Erfolg. Nun steht der zweite Teil kurz vor der Tür. Schwer mussten Thomas, Teresa und ihre Freunde kämpfen, um einen Weg aus dem grausamen Labyrinth zu finden, doch schon nach dem Entkommen müssen die Teenies in "Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste" weiter ums Überleben kämpfen.

oe24 verlost tolle Gewinne zum Kinostart von "Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste": 3 x Soundtrack, 3 x Filmplakat, 3 x das Buch und 3 Armbänder. Jetzt mitmachen und gewinnen!

© 20th Century Fox

Tolle Paracord-Armbänder

© 20th Century Fox

Maze Runner: Das Buch zum Film. Foto: (c) 20th Century Fox

Denn sie sind noch immer nicht in Sicherheit. Stattdessen wartet eine neue Herausforderung auf sie: Betrogen von der geheimnisvollen Organisation WCKD landen sie in der Brandwüste, einer trostlosen Landschaft, in der sie sich erneut unglaublichen Gefahren stellen müssen.

Die Gruppe um Thomas verbündet sich mit Widerstandskämpfern, auf die sie treffen, um die schockierenden Pläne der mächtigen Institution WCKD zu enthüllen und das Rätsel um die Brandwüste und warum sie hier sind, zu lösen…

Ab Freitag, 25. September 2015 nur im Kino!

Alle Infos unter www.mazerunner2-derfilm.at.

© 20th Century Fox

(c) 20th Century Fox