Tickets gewinnen

M’Barek versext Kino & Wien

Teilen

Am Dienstag kommt Elyas M’Barek für „Fack ju Göhte 2“-Premiere nach Wien.

Mit Fack ju Göhte schuf Film-Beau Elyas M’Barek (33) den Kinohit des Jahres 2013: 7,3 Millionen Zuseher in Deutschland und das Golden Ticket in Österreich (über 300.000 Besucher).

Visite
Jetzt kommt die heiß ersehnte Fortsetzung – und dafür jettet M’Barek am Dienstag 
(8. September) in seine Heimat. Der Österreicher mit tunesischen Wurzeln schreitet mit Co-Stars wie Jella Haase oder Volker Bruch im Donau Plex über den roten Teppich. „Mein Lebensmittelpunkt ist in Deutschland, aber Ich habe einen österreichischen Pass und kann ziemlich gut Ski fahren“, erklärt er.

Familie
Erst Ende August war der Frauenschwarm („Ich bin noch Single“) privat in Wien und ging mit seiner Mama, einer Innviertlerin, auf Sightseeing-Tour: Schönbrunn und Stephansdom. „Family in Wien“, postete er dazu auf Instagram.

Tickets gewinnen
Am 10. September startert der Kult-Film Fack ju Göhte 2. Mit ÖSTERREICH sehen Sie die witzige Schul-Komödie als Erster! Klicken Sie hier um 25x 2 Tickets für die Vorstellung am Premierentag (10. 9., um 20 Uhr) im Wiener Megaplex Gasometer zu gewinnen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.