Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Mit Gewinnspiel

"Mein Ein, Mein Alles": Liebes-Drama

In Reha-Klinik lässt Tony ihre komplizierte Liebe Revue passieren.

Tony (Emmanuelle Bercot) wird nach einem schweren Ski-Unfall in eine Reha-Klinik gebracht, um sich dort von ihren Verletzungen zu erholen. Sie muss nicht nur das Gehen neu erlernen, sondern auch ihr Gedächtnis neu ordnen und ihr inneres Gleichgewicht zurückbekommen. Zeit, um sich an ihre turbulente Beziehung mit Georgio (Vincent Cassel) zurückzuerinnern.

oe24 verlost 3 x 2 Tickets zum Film. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Komplizierte Liebe
In mehreren Flashbacks durchlebt sie diese komplizierte Liebe noch einmal und blickt zurück. Warum haben sie sich geliebt? Wer ist dieser eigentlich Mann, dem sie so verfallen war? In einem Nachtclub lernte sie den Restaurateur damals kennen und es funkte sofort. Eine leidenschaftliche und hoffnungsvolle Liebe beginnt, doch irgendwie schaffen es die beiden nicht, einander glücklich zu machen. Auch das gemeinsame Kind kann nichts daran ändern, dass diese Beziehung zum Scheitern verurteilt ist.

Diashow: "Mein Ein, Mein Alles": Liebes-Drama

"Mein Ein, Mein Alles": Liebes-Drama

×

    Tony hat einen langen Heilungsprozess vor sich, aber auch eine Chance, die Stücke ihrer zerbrochenen Persönlichkeit neu zusammenzusetzen und am Ende wieder frei zu sein.

    © 2015 STUDIOCANAL GmbH

    (c) 2015 STUDIOCANAL GmbH