"Auftrag Rache"

Mel Gibson kehrt auf die Leinwand zurück

Teilen

Nach acht Jahren schafft Mel Gibson actionreiches Leinwand-Comeback!

Dass Mel Gibson für einen Film vor der Kamera stand, ist schon eine Weile her - acht Jahre um genau zu sein: 2002 drehte er den Mystery-Thriller Signs, 2003 The Singing Detective, einen unbeachteten Flop. Danach konzentrierte er sich ganz auf seine Arbeit als Regisseur und brachte Die Passion Christi (2004, 3 Oscar-Nominierungen) und Apocalypto (2006, 3 Oscar-Nominierungen) heraus, beide Filme wurden äußerst kontrovers diskutiert, echte Schlagzeilen gelangen ihm damit nicht.

Statt dessen ging es im Zusammenhang mit seinem Namen zumeist um Alkohol: 2007 erzählte er der Herald Sun, er hätte bereits mit 13 zu trinken begonnen. 2006 wurde er mehrmals betrunken am Steuer erwischt und musste an einem Enzugsprogramm sowie den anonymen Alkoholikern teilnehmen. Ist das alles nun vorbei?

Mit Auftrag Rache kehrt Mel Gibson auf die Leiwnand zurück, der nächste Film ist bereits im Entstehen.

Packende Story
Im Action-Thriller Auftrag Rache muss der in die Jahre gekommende Detective Thomas Craven mitansehen, wie seine 24-jährige Tochter ermordet wird. Der Vorfall wird als fehlgeschlagender Anschlag auf Craven gedeutet, die Ermittlungen laufen nur langsam an. Der am Boden zerstörte Craven macht sich auf eigene Faust und von Rachegelüsten getrieben auf die Suche nach den Tätern. Dabei stößt er auf düstere Geheimnisse seiner Tochter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Manche würden ihn wohl gerne so zurichten...Tom Cruise.

Der Twilight-Vampir Robert Pattinson mit zerschlagener Lippe (und Werwolf-Kratzern?)

Was hat die "Lost"-Darstellerin Evangeline Lilly wohl verbrochen?

Auch Megan Fox blieb nicht verschont.

Benicio DelToro ist auch in eine gröbere Schlägerei geraten.

Halle Berry sieht sehr traurig aus.

Könnte auch einfach ein "normaler" schriller Look von ihr sein: Lady Gaga.

Hoffentlich hat das nicht Ex-Mann Ashley verbrochen bei Cheryl Cole.

Der "Stirb Langsam"-Star Bruce Willis steckt diesen kleinen Blessuren wohl locker weg.

Übel zugerichtet wurde Natalie Portman.

Ein wenig zu farbenfroh ist vielleicht das Auge Mel Gibsons.

Da hat wohl jemandem Jon Bon Jovis Gesang nicht so gut gefallen.