Diashow Men in Black im Anflug auf Österreich

Kinostart

Men in Black im Anflug auf Österreich

Will Smith and Tommy Lee Jones retten ab 25. Mai die Welt in Österreich.

Große Premiere feierte der neue Agenten-Film "Men in Black 3" am 14. Mai in Berlin. Neben Will Smith war auch sein Kollege Josh Brolin in die deutsche Bundeshauptstadt gereist, um ihr neues Baby, den Alien-Blockbuster, im deutschsprachigen Raum vorzustellen.

Hier der Trailer zum Film

Großes Staraufgebot im Film
Neben den alten Verdächtigen Will Smith und Tommy Lee Jones werden im neuen Alien-Agentenfilm viele Überraschungen in Form von Gastauftritten auf die Fans der "Men in Black" Filme warten. Neben der Skandal-Pop-Diva Lady Gaga, soll auch der amerikanische Schmusesänger und Herzensbrecher Justin Bieber in die Rolle eines Außerirdischen Schlüpfen und die Welt bedrohen. Aber auch Ex-Pussycat Doll-Sängerin Nicole Scherzinger tritt als Schurkin ins Bild.

Die Handlung
Im dritten Teil der MIB-Reihe müssen Agent J (Will Smith) und Agent K (Tommy Lee Jones) natürlich wieder nichts Geringeres retten als den gesamten Planeten. Doch auch das Leben von K ist in Gefahr. Deshalb unternimmt Agent J eine Reise in die Vergangenheit - genauer ins Jahr 1969. Dort trifft er auf den jungen K (Josh Brolin) und eine Reihe sehr seltsamer Außerirdischer. Ob es Agent J schaffen wird zum dritten Mal die Welt zu retten, davon können Sie sich ab 25. Mai im Kino überzeugen, denn da läuft der dritte Streifen des Alien-Blockbusters in Österreich an.

Diashow: Die Top-Filmstarts 2012

Die Top-Filmstarts 2012

×