Rami Malek als Bond-Gegenspieler

'Mercury' wird Bond-Bösewicht

Teilen

Nach Oscar für Queen-Film mischt Malek bei "James Bond" auf. Kinostart: April 2020.

ÖSTERREICH-Leser wissen es schon seit 2. März. Jetzt ist es fix. Rami Malek, der für seine Rolle als Freddie Mercury im Rekord-Film Bohemian Rhapsody den Oscar holte, wird neuer Bond-Bösewicht. „Ich freue mich schon auf den Dreh und werde James Bond das Leben zur Hölle machen“, erklärt er die Hollywood-Sensation.

Sein Gegenspieler ist einmal mehr Daniel Craig. Als Bond-Girl agiert Léa Seydoux. Gedreht wird u. a in Norwegen, London und Italien. Der Kinostart ist am 8. April 2020. „Bond ist eigentlich in Jamaika in Ruhestand, wird aber für einen letzten Auftrag zurückbeordert“, verrät Regisseur Cary Joji Fukunaga.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.