Gewinnspiel

MIB3 - Die Agenten J und K kehren zurück

Teilen

Zur Premiere verlost Sony Pictures 1 Sony Smartphone Xperia S Black und Film-Goodies.

Die coolsten und bestgekleideten Agenten der Kinogeschichte sind wieder da: Will Smith und Tommy Lee Jones kehren im dritten Teil der kultigen Sci-Fi-Action-Komödie als J und K zurück... und zwar gerade noch rechtzeitig. Denn in den 15 Jahren, die J bereits bei den Men in Black war, hat er zwar schon so einige unerklärliche Dinge gesehen, aber nichts, nicht einmal die Aliens, macht ihn regelmäßig so perplex wie sein ironischer und wortkarger Partner. Doch als Ks Leben und Schicksal des ganzen Planeten auf dem Spiel steht, muss Agent J eine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen, um alles wieder einzurenken. Dabei findet J heraus, dass es im Universum Geheimnisse gibt, in die K ihn nie eingeweiht hat - Geheimnisse, die sich ihm offenbaren, als er sich mit jungen Agenten K (Josh Brolin) zusammentut, um das Leben seines Partners, die Agentur und die Zukunft der ganzen Menschheit zu retten.

Barry Sonnenfeld führte Regie. Das Drehbuch stammt von Etan Cohen, basierend auf dem Malibu Comic von Lowell Cunnningham. Walter F. Parkes und Laurie MacDonald fungieren als Produzenten, Steven Spielberg und G. Mac Brown sind Executive Producers.

MIB3

Hauptpreis: 1 Sony Smartphone Xperia S Black gewinnen

MIB 1 + MIB 2 - Blu-ray Packages

MIB3-NeuraliserPen

MIB3-TShirt-printed on sleeve

MIB3-TorchKeychain

MIB3-CreditCardUSB

MIB3-DrawstringBag

MIB3-Pen&CardHolderSet

 

oe24.at und Sony Pictures verlosen Film-Goodies zum Kinostart! Hauptpreis ist 1 Sony Smartphone Xperia S Black.

Als 2. Preis verlosen wir 3 Stück MIB 1 + MIB 2 - Blu-ray Packages.

Der 3. Preis sind 3 Stück Filmgoody-Bags bestehend aus MIB3-TorchKeychain, MIB3-NeuraliserPen, MIB3-TShirt-printed on sleeve, MIB3-Pen&CardHolderSet, MIB3-DrawstringBag, MIB3-CreditCardUSB und MIB3-Alien-Sticker-Bögen.

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen und gewinnen! Einsendeschluss ist der 21. Mai.

Trailer: http://www.sonypictures.at/filme/men-in-black-3/

 

bezahlte Werbung

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.