Micalea Schäfer

"Sky Sharks"

Micaela Schäfer in US-Horrorstreifen

Micaela Schäfer und Michaela Schaffrath stauben Rollen in US-Horrorfilm ab.

Micaela Schäfer geht wieder unter die Schauspieler: Das Model mit Vorliebe für knappe Outfits hat eine Rolle in einem amerikanischen Horrorstreifen abgestaubt. Der Film soll den Titel "Sky Sharks" tragen, die Dreharbeiten haben bereits im Oktober begonnen. Gegenüber OK! Online erzählte sie von dem neuen Projekt. "Ich kenne den Produzenten Yazid und dieser hat mich bereits in "Seed 2" gesehen und wollte mich unbedingt für die Rolle der nackten Amazone." Ihr Filmpart wurde also offensichtlich auch auf ihre Kompetenzen als Busen-Model gewählt.

Schaffrath als Zombie
Micaela ist nicht die einzige deustche TV-Prominente, die einen Part in dem Streifen bekommen hat. Michaela Schaffrath – früher bekannt als Gina Wild – wird in "Sky Sharks" einen Zombie spielen.