Douglas will mit Catherine drehen

Schauspieler-Paar

Douglas will mit Catherine drehen

"Für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen", so Michael Douglas.

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones haben schon einiges erlebt und es war nicht immer leicht. Doch jetzt soll es endlich mal gute Nachrichten für das Paar geben: eine gemeinschaftliche Filmproduktion, in der beide vor der Kamera zu sehen sind.

Große gemeinsame Hollywoodproduktion

Das Ehepaar spielte zwar bereits gemeinsam in dem Film "Traffic"- allerdings existieren keine gemeinsamen Szenen. Jetzt dürfen sich die Fans bald darauf freuen, beide Stars gleichzeitig auf der Leinwand zu bewundern. Besonders für Douglas dürfte damit ein großer Traum in Erfüllung gehen. "Ich hoffe wirklich, dass wir schon bald zusammenarbeiten können. Für mich würde ein unglaublicher Traum in Erfüllung gehen, weil sie so ein unglaubliches Talent ist", erwähnte der Hollywood-Star gegenüber der britischen Zeitung "Express".

Jetzt heißt es nur noch das richtige Projekt zu finden, bei dem sich Zeta-Jones und Douglas einig sind - es soll ja schließlich nicht zu einer erneuten Ehekrise kommen...

Diashow: Die Kino-Highlights des Jahres 2014

Die Kino-Highlights des Jahres 2014

×