Jetzt mitmachen

Mit ÖSTERREICH zum Hosen-Film

Teilen

Die große Sinnfrage nach dem Hörsturz („Möchte ich noch 20 geile Konzerte oder lieber noch 20 Jahre mit meinen Mitmenschen reden?“), witzige Show-Rituale, trinkfreudige Partys und entfesselnde Konzertmomente. Mit dem Backstagefilm  Weil du nur einmal lebst liefern die Toten Hosen ab heute im Kino intime Einblicke in ihr Tourleben. Am Samstag (30. 3.) kommen Campino, Andi, Breiti und Regisseurin Cordula Kablitz-Post damit auch nach Wien. Große Gala-Premiere im Megaplex Gasometer

Gewinnspiel

Mit ÖSTERREICH sind sie beim Kinohit live dabei: Hier gewinnen sie 1x2 Tickets für die Red-Carpet Premiere am Samstag im Wiener Megaplex Gasometer. Autogramme und Selfies mit Campino und Co. inklusive.

Live-Album

Zum Film liefert die Hosen am Freitag auch das neue Live-Album Zuhause Live: Das Laune der Natour-Finale mit den 34 größten Hits. Als Bonus gibt’s die rare Live-Show Auf der Suche nach der Schnapsinsel. Dazu kommen zwei Österreich-Konzerte: am 11. Juni in der Linzer Tipps-Arena und am 15. 6. als Headliner bei Nova Rock.

* Pflichtfelder
Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen.

Hier kann ich die Datenschutzbestimmungen einsehen.
Ja, ich möchte künftig rasch und bequem über aktuelle Gewinnspiele, neue Vorteilsangebote und sonstige Aktionen und Projekte der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) und deren Werbepartner informieren werden. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.
Campino und Co  kommen am Samstag mit Tourfilm nach Wien. Jetzt Tickets gewinnen