Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth

"Erinnerung"

Mockingjay 2: Neuer Trailer ist da

Logo-Trailer sorgt für Gänsehaut bei Fans - Filmstart am 19. November!

Feuer aus dem ein Vogel wird - der Mockingjay. "Willkommen zu den 74. alljährlichen Hungerspielen", hört man eine schrille Stimme. Dann spricht Katniss: "Ich melde mich freiwillig als Tribut!" Drohungen, Kampfansagen - das ist der erste Eindruck von Die Tributen von Panem - Mockingjay Teil 2! Constantin Film veröffentlichte jetzt einen ersten Logo-Trailer und das dazugehörige Plakat zum zweiten Teil des großen Finales der Blockbuster-Reihe. Der Titel des 57 Sekunden langen Clips lautet Erinnerung.

Gänsehaut
Obwohl darin nicht mehr zu sehen ist, als das Logo, steigert der Trailer die Spannung. Und es wird auch einiges passieren: Katniss Everdeen wird in Mockingjay 2 die einzelnen Distrikte in den Kampf gegen das tyrannische System führen.

Bis wir den Film endlich zu sehen bekommen, dauert es aber noch ein Weilchen: Er läuft am 19. November (in 3D) an und beendet die Trilogie Die Tribute von Panem. Regie führte Francis Lawrence. Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth, Josh Hutcherson und Co. sind wieder dabei.