Dakota Johnson und Jamie Dornan stehen für die Verfilmung des Bestsellers vor der Kamera.

Noch unschuldig

Neue Bilder von "50 Shades of Grey"

Ana bekommt von Christian Grey die Schlüssel zu ihrem neuen roten Schlitten.

Die ganze Fan-Gemeinde von 50 Shades of Grey wartet schon gespannt auf die erste Verfilmung des Bestseller. Jetzt liefern uns weitere Fotos vom Dreh erneut einen kleinen Vorgeschmack auf den Streifen. Die Bilder sind zwar noch ganz unschuldig und die Schauspieler bekleidet, doch man sieht: die Dreharbeiten gehen voran!

Diashow: Neue Bilder von "50 Shades of Grey"

Neue Bilder von "50 Shades of Grey"

×

    Neues Zuckerl
    In der Szene überrascht Christian Grey (gespielt von Jamie Dornan) seine Flamme Ana (Dakota Johnson) mit einem neuen Schlitten und überreicht ihr die Schlüssel zu ihrem roten Audi A3, denn er ist der Meinung, Anas VW-Käfer sei zu unsicher. Die beiden Schauspieler scheinen sich mit ihren Rollen schon gut angefreundet zu haben und wirken zusammen äußerst harmonisch. Wir dürfen schon auf die ersten erotischen Szenen gespannt sein.

    Mitte Mai 2015 soll der Film in den US-Kinos anlaufen. Wann der Streifen in die österreichischen Kinos kommen wird, ist noch nicht fix. Eines steht allerdings fest: es wird zwei Versionen geben. Eine für das herkömmliche Lichtspielhaus, die FSK 16 entspricht, und eine lizenzierte, die nur in Porno-Kinos vorgeführt werden darf.

    Diashow: "50 Shades of Grey": Erste Bilder vom Set

    "50 Shades of Grey": Erste Bilder vom Set

    ×