Reunion: "Star Wars" vereinigt Kult-Trio

Neue Episode

Reunion: "Star Wars" vereinigt Kult-Trio

In der nächsten Episode sind Luke, Leia und Han Solo wieder dabei.

Für "Star Wars"-Fans sind das bestimmt gute Neuigkeiten. Denn in der nächsten Episode des Sternenkrieg-Abenteuers kämpfen Mark Hamill als Luke Skywalker, Carrie Fisher als Prinzessin Leia und Harrison Ford als Han Solo wieder gemeinsam gegen das Böse an.

Verträge ausverhandelt
"Die Verträge mit Mark, Carrie und Harrison sind schon unterschrieben – zumindest sind wir in der letzten Phase der Verhandlungen", erklärte der "Star Wars"-Erfinder George Lucas in einem Interview mit "Bloomberg", ohne dass ihm bewusst war, welchen Knaller er damit verkündete. Kleinelaut fügte er noch an: "Vielleicht hätte ich das nicht verraten dürfen. Ich glaube, sie wollen das mit einem großem Tamtam ankündigen." Nach diesem kleinen Interview-Fauxpas dürfte eine offizielle Ankündigung von Disney bald folgen. Das neue "Star Wars"-Abenteuer soll 2015 in die Kinos kommen.

Diashow: Die Kino-Highlights des Jahres 2013

Die Kino-Highlights des Jahres 2013

×

    Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.