Starttermin steht

Neuer Batman-Film kommt erst 2012

Teilen

Details über die Geschichte gibt es aber noch nicht.

Es gibt keinen richtigen Titel, kein Datum für den Produktionsbeginn, keine Details über die Geschichte, dafür einen offiziellen Kinostartermin: Batman 3 kommt am 20. Juli 2012 in die Kinos. Das ließ die Produktionsfirma Warner Bros. verlautbaren.

Wer wird Batmans Gegenspieler?
Christian Bale wird im Nachfolger von "The Dark Knight" wieder in das Fledermauskostüm schlüpfen. Auf dem Regiestuhl sitzt ein letztes Mal Christopher Nolan, der bereits die beiden Vorgänger zu verantworten hatte. Das Drehbuch wird streng unter Verschluss gehalten. Bisher gab es nur Gerüchte, welche Bösewichte im dritten Batmann vorkommen werden. Der Name Catwoman fiel ebenso wie der des Pinguins.

Warner Bros. legte außerdem weitere Starttermine für kommende Blockbuster fest. Ebenfalls 2012 kommen folgende Filme ins Kino: Mit Schirm, Charme und Melone (4. Mai), Battleship (25. Mai), Star Trek 2 (29. Juni) und ein neuer Spidermann (3. Juli.).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.