James Bond Skyfall, Daniel Craig

Action pur

Neuer Bond: So hart wie nie

Der neue James-Bond-Film „Skyfall“ war Daniel Craigs härtester Dreh.

Besser, schneller, schonungsloser: Am 1. November startet der neue James-Bond-Film Skyfall in den heimischen Kinos – Daniel Craig gesteht: „So hart war der Dreh noch nie!“ Als Geheimagent Bond lässt Craig keine Wünsche offen – und geht an seine Grenzen: „Eine Szene wird manchmal bis zu vierzigmal gedreht. Wenn ich da nicht fit bin, steh ich das nicht durch“, gesteht der Mann mit dem stählernen Body. „Ich gebe zu, auf der Leinwand will ich auch gut aussehen“, witzelt er in GalaMen. In Skyfall ist alles dabei: Bonds Tod, Bonds Auferstehung und Chefin „M“ in der Zwickmühle.

Ganze vier Jahre mussten die Fans auf den neuen Film warten – jetzt ist er wieder da: gerührt und nicht geschüttelt.

Diashow: Skyfall - Der neue James Bond

Coca-Cola zero – erwecke den 007 in dir! Mit etwas Glück können Sie 12 Monate lang gratis Coke zero genießen!

Dieser faszinierende Anhänger in Palladium zum 50. Geburtstag von James Bond ist vom Film „Octopussy“ inspiriert. Das Design reflektiert das legendäre Oktopus-Logo. Der Anhänger ist modern und gleichzeitg zeitlos und glänzt in klarem Kristall in exklusiver Pointiage® Technik (inkl. Kette).