Kung Fu Panda

Dritter Teil

Neuer Kampfspaß mit Kung Fu Panda

Schon der erste Trailer verspricht wieder jede Menge Witz & Action.

Lustig, knuddelig, spannend und abenteuerlich - so waren die ersten zwei Teile der beliebten Animationsreihe "Kung Fu Panda" und auch der dritte Film dürfte seinen Vorgängern in dieser Hinsicht in nichts nachstehen. Zwar müssen sich die Fans noch ein Weilchen gedulden, denn der Streifen läuft erst im Jänner 2016 in den Kinos an, doch DreamWorks gibt mit einem kurzen Trailer schon jetzt einen kleinen Einblick, was das Publikum erwarten wird.

Zur Story
Pandabär Po schlittert auch schon in sein nächstes Abenteuer, als plötzlich sein lange verschwundener Vater auftaucht und sich die beiden auf den Weg in ein Dorf machen, in dem Pos Artgenossen wohnen. Doch ausspannen, fressen und schlafen kann Po dort nicht, denn schon bald taucht Superschurke Kai auf, der alle Kung Fu-Meister Chinas in die Knie zwingt. Jetzt liegt es einzig und allein an Po, Kai zu besiegen. Dafür muss er aber erst seinen Artgenossen die Kampfkunst beibringen - und das ist schwerer als gedacht, denn die stellen sich noch tollpatschiger an als einst Po.