50 Karten gewinnen!

ÖSTERREICH bringt Sie zu Bond-Premiere

Teilen

Am 5. November Daniel Craig und Christoph Waltz zuerst sehen.

Ab 6. November ist auch Österreich im James-Bond-Fieber. Dann nämlich startet der Actionthriller auch hierzulande. Mit ÖSTERREICH können sie den Austro-Bond aber bereits einen Tag früher erleben. Wir verlosen 25 x 2 Karten für die Vorpremiere im Wiener Hollywood Megaplex Gasometer. Einfach auf www.oe24.at gehen und mitmachen – schon erleben Sie Daniel Craig und Christoph Waltz hautnah.

Blockbuster. Dann wird endlich auch das Geheimnis um die Rolle von Christoph Waltz, der den Gegenspieler von „007“ Daniel Craig darstellt, gelüftet. Ist er Blofeld oder nicht? In den letzten Trailern zum Film gibt es wieder genügend Andeutungen, aber Gewissheit wie immer keine. Fest steht aber bereits jetzt, dass Oscarpreisträger Waltz der mit Sicherheit charismatischste Bösewicht sein Langem ist.

Maulkorb. Was Daniel Craig angeht, dürfte Spectre sein letzter Bond-Film werden. In Interviews ließ er bereits verlauten, dass er sich „lieber die Pulsadern aufschneiden würde, als noch einmal in die Rolle zu schlüpfen“. Das war der Filmfirma Sony jetzt zu viel und sie verpasste Craig einen „Maulkorb“ für zukünftige Interviews.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo