Weltstar

ÖSTERREICH traf Tom Cruise

Teilen

Am Tag vor der Premiere nahm Cruise ein Bad in der Fan-Menge. ÖSTERREICH war dabei.

Die Fans lieben Tom Cruise – und Tom Cruise liebt seine Fans. Das stellte er am Tag vor der Weltpremiere einmal mehr unter Beweis: Kurz nach 20 Uhr verlässt er das Hotel Ritz – fast unbemerkt durch die Garage. Das Ziel: das Palais Coburg. Beim Reingehen winkt er uns zu. Dann ist erst mal Warten angesagt.

Als er nach dem Abendessen gegen 23.20 Uhr wieder auftaucht, sind aus zehn Wartenden knapp 200 geworden. Die Fans rasten aus, eine Absperrung fällt. Doch Cruise bleibt ganz cool. Autogramme? Kein Problem. Selfies? Sowieso. „Ich freue mich riesig, wieder in Wien zu sein“, sagt er, während er geduldig Hände schüttelt. Am Ende hat fast jeder Fan eine Erinnerung. Ein echter Star zum Anfassen eben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Tom Cruise: Premiere in Wien

Tom Cruise: 1. Tag in Wien

Tom Cruise landet in Wien

OE24 Logo