19. Februar 2014 09:21
Oscars 2014
Anne Hathaway wird Laudatorin
"Beste Nebendarsteller" dürfen sich über Laudatio von Hathaway freuen.
Anne Hathaway wird Laudatorin
© oe24

Vor ein paar Wochen wurde die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekanntgegeben. Unter anderem sind in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" Bradly Cooper, Jared Leto, Michael Fassbender, Barkhad Adbi und Jonah Hill gelistet. Der Gewinner dieser Sparte darf sich gleich doppelt freuen. Denn wie nun bekannt wurde, vergibt Anne Hathaway in diesem Bereich den Goldburschen und hält die Laudatio auf den strahlenden Sieger.

Heißbegehrter Job
Die Produzenten, der am 2. März stattfindenden Gala, gaben nun Hathaway in dieser Sparte den Job. Üblicherweise wird  immer den Gewinnern der Vorjahres die Ehre zu Teil, die Oscars zu verleihen. So dürfen auch Jennifer Lawrence und Daniel Day-Lewis heuer als Laudatoren auf die Bühne schreiten und die goldenen Statuen an die Frau beziehungsweise an den Mann bringen.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern