"Planes 2" fliegen ins Kino

Kinostart

"Planes 2" fliegen ins Kino

Mit "Planes 2" gibt es diese Woche auch was für kleine Kinobegeisterte.

Am 14. August ist es soweit: Die Fortstetzung vom beliebten (Kinder-)Animationsfilm "Planes"- von den Machern von "Cars"- wird ab 14. August in den österreichischen Kinos zu sehen sein.

Dusty Crophopper wird Mitglied der Löscheinheit

Nachdem es Dusty Crophopper (mit Originalstimme von Dane Cook) in Planes vom einfachen Sprühflugzeug zum gefeierten Renn-As gebracht hat, muss er nun ein paar Gänge zurückschalten. Als er erfährt, dass sein Motor beschädigt ist und der Defekt dazu führen könnte, dass er nie wieder Rennen fliegen kann, geht er zur fliegenden Feuerwehr, die sich "The Smokejumpers" nennt. Zur Gruppe gehören das Superscooper-Flugzeug Dipper (Stimme: Julie Bowen), das Transportflugzeug Cabbie (Stimme: Dale Dye) und der Schwerlasthubschrauber Windlifter (Stimme: Wes Studi).
Der bislang an den Erfolg gewöhnte Einzelgänger lernt hier neue Team-Qualitäten kennen. Denn nur gemeinsam können sie ihre bis jetzt größte Aufgaben bewältigen: den Kampf gegen mächtige Waldbrände. Nun kann Dusty allen beweisen, dass ein wahrer Held in ihm steckt.

Ein netter Kinoausflug für die ganze Familie
Der neue Animationsfilm von Roberts Gannaway eignet sich für jedes Alter- großer Spaß ist garantiert!


Planes 2: Immer im Einsatz
(Originaltitel: Planes: Fire and Rescue)
2014, USA- Animation, Komödie, Familie
Regie: Roberts Gannaway
FSK ab 0 freigegeben, Laufzeit: 1 Std. 24 Min.
Filmstart in Österreich: 14. August 2014

Diashow: "Planes 2" - Filmbilder

"Planes 2" - Filmbilder

×