Planet der Affen

Gewinnspiel

Planet der Affen Survival: Film holen

Jetzt als Download und ab 07. Dezember als Blu-ray und DVD.

Das letzte Kapitel der Affen-Trilogie stürmte im Juli auf Platz eins der nordamerikanischen Kinocharts. Dort spielte der Streifen von Regisseur Matt Reeves auf Anhieb mehr als 56 Millionen Dollar (knapp 49 Millionen Euro) ein. 

© 2017 Twentieth Century Fox Home Entertainment
Planet der Affen Survival: Film holen
× Planet der Affen Survival: Film holen

Gewinnspiel

Machen Sie jetzt mit und holen sie sich die Blu-ray von Planet der Affen: Survival.

Video zum Thema: Planet der Affen: Survival (2017)

Darum geht's

In „Planet der Affen: Survival”, dem dritten Kapitel der hochgelobten Blockbuster-Reihe, werden Caesar (Andy Serkis) und seine Affen in einen tödlichen Konflikt mit einer Armee von Menschen unter der Leitung eines rücksichtslosen Colonels (Woody Harrelson) getrieben. Nach schweren Verlusten auf Seiten der Affen ringt Caesar mit seinen dunklen Instinkten und dem Verlangen nach Rache für die Seinen. Als Caesar und der Colonel sich schließlich von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, beginnt eine epische Schlacht, die über das Schicksal beider Spezies und die Zukunft des Planeten entscheiden wird. Andy Serkis („Herr der Ringe”-Franchise) brilliert auch im Trilogie-Finale mit einer großartigen schauspielerischen Leistung als Affen-Anführer Caesar. Sein härtester Widersacher, der Colonel, wird von niemand geringerem verkörpert als vom Oscar®-nominierten Woody Harrelson („Die Tribute von Panem”, „No Country for Old Men”).

PLANET DER AFFEN: SURVIVAL – Jetzt als Download und ab 07. Dezember als Blu-ray und DVD