Shades of Grey

Potter-Star als Porno-Braut

Teilen

Neben Emma Watson könnte Marc Wright den Verführer Christian Grey spielen.

Auch Emma Watson (22) will weg von ihrem Sauberfrau-Image. Die Süße aus Harry Potter soll in der Verfilmung des Erotik-Weltbestsellers 50 Shades of Grey die Rolle der Anastasia übernehmen. Die junge Frau verfällt Millionär Christian Grey, der sie in die Sado-Maso-Welt verführt.

Erotik-Star
Heiße Bettszenen inklusive Fesselspiele und Peitschenhiebe sind dabei Pflicht. Ein radikaler Schritt, um sein Image vom Teenie-Idol zum Film-Vamp zu schaffen. Ein Skandal scheint vorprogrammiert.

Marc Wright will Mr. Grey sein
Für die Realisierung des Erotik-Blockbusters fehlt somit nur noch ein wesentlicher Bestandteil, nämlich die Besetzung von Mr. Grey, der Anastasia die Kunst der Erotik näher bringen soll. Ohne lange zu zögern hat sich da auch schon ein Hollywood-Star für die Besetzungsliste angemeldet. Marc Wright würde sich gerne dieser Herausforderung stellen, wie er in einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" zugibt. "Ich würde es lieben Christan zu spielen. Es wäre so eine große Ehre für mich. Alle lieben das Buch zurzeit", gab er weiter bekannt. "Ein Sadomaso-Fan bin ich allerdings nicht. Ich bin eher der Romantiker", erklärte er weiter. Vor der Film-Kamera würde er mit Emma Watson aber garantiert ein heißes Paar abgeben.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo