Diashow Prometheus: Ridley Scotts famose Sternenwelt

Sci-Fi-Blockbuster

Prometheus: Ridley Scotts famose Sternenwelt

Mangels Schönwetters eine tolle Option: ein Besuch des Sci-Fi-Movies „Prometheus".

Alien-Regisseur Ridley Scott kehrte zurück ins All. Prometheus ist ein überwältigender Science-Fiction-Film.

Der Plot: Ein Raumschiff namens Prometheus nimmt 2093 Kurs zum fernen Gestirn LV-223, weil dort jene Wesen vermutet werden, die einst die Menschen auf die Erde brachten. Man kann Prometheus als „Prequel“ zu Scotts Alien deuten, aber auch philosophisch als Suche nach den Wurzeln und dem Sinn der menschlichen Existenz.

Obendrein ist Prometheus ein packender Blockbuster, der unerbittlich Spannung aufbaut und seine Protagonisten – allen voran Noomi Rapace (Millennium-Trilogie) – durch eine optisch betörende Sternenwelt jagt.

Diashow: Die Top Kino Filme 2011

Die Top Kino Filme 2011

×