Rango

Johnny Depp: Kampf mit Killer-Habicht

Teilen

„Fluch der Karibik“-Regisseur Gore Verbinski schuf einen sensationellen Trickfilm.

Raus aus dem Terrarium, rein in die Wüste des Wilden Westens: Ein Zufall ermöglicht es dem Chamäleon Rango , sein Leben völlig neu zu erfinden.

Western-Feld
Auf der Suche nach Wasser macht das Chamäleon in einer Bruchbudenstadt namens Dreck Station, in der die Einheimischen – Schildkröten, Eidechsen, Vögel und andere Wesen – gegen die Dürre und ums Überleben kämpfen. Rango gelingt es, einen Killer-Habicht zu besiegen, und er fasst den Mut, sich einer Klapperschlange zu stellen. So wird er zum Helden in seiner Western-Welt, die dem Zuschauer ganz großes Kino beschert.

Riesiges Vergnügen
Rango begeistert mit Computeranimation von absoluter Weltklasse, hergestellt in den ILM-Studios von Star Wars-Guru George Lucas. Regisseur Gore Verbinski nutzt die Bilder für fesselndes Abenteuerkino voll Spannung, Spaß und Zitaten aus berühmten Western. Mal ist der Film überschäumend witzig, mal düster und bedrohlich. Ein riesiges Vergnügen; im Original obendrein geadelt durch die Stimmen von Topstars wie Johnny Depp , der den kleinen Helden Rango spricht.

Rango. USA 2011. 105 Min. Von 
Gore Verbinski. Stimmen: Johnny Depp , 
Isla Fisher (OV); Michael Kessler (DF).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.