Hit-Fortsetzung

Kommt bald "Natürlich blond 3"

Teilen

Witherspoon: "Frauen brauchen diese Art positiver Einstellung".

Die Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon (40, "Walk the Line") macht ihren Fans Hoffnung auf eine Fortsetzung der Komödie "Natürlich blond!". "Ich brauche jemanden, der clever ist und mit einer guten Idee ankommt. Dann machen wir es", sagte die Schauspielerin dem Magazin "Entertainment Weekly".

Brauchen positive Einstellung

"Ich glaube, es ist eine gute Zeit, das zu machen. Frauen brauchen momentan diese Art von positiver Einstellung." In den beiden "Natürlich blond!"-Filmen von 2001 und 2003 spielte Witherspoon die aufstrebende Blondine Elle Woods. Auf einen Hauptdarsteller müsste die 40-Jährige in einer möglichen Fortsetzung aber verzichten. Chihuahua-Hündchen "Bruiser", das Woods stets begleitete und oft farblich mit kleinen Outfits auf Frauchens Garderobe abgestimmt war, ist im vergangenen Jahr verstorben.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.